Über mich

Mein Names ist Anette Posch.  Wilkommen auf meinem Blog rund um das Thema Hochzeit, Heirat und Flitterwochen. Ich glaube fest an die große Liebe und ans Heiraten.

Ich bin selbst seit 2012 glücklich verheiratet und seitdem liebe ich Hochzeiten mit all ihren Facetten, Emotionen, Charakteren und unterschiedlichen Stilrichtungen.

Auf meinem Blog findest Du meine Erfahrungen und Tipps von meiner eigenen Hochzeit, die ich für Dich festgehalten habe. Ich möchte Dir ein Stück weit dabei helfen, dass Deine Hochzeit einzigartig, authentisch und eure persönliche Liebesgeschichte widerspiegeln wird.

Seit 2016 darf ich aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit als Hochzeitsplanerin schon viele Brautpaare an ihrem schönsten Tag im Leben begleiten. Ich bin detailverliebt – und das in jeder Form. Sei es das passende Geschenkkärtchen, das ich um an Geschenke binde oder perfekt abgestimmte Blumen in Vasen am Esstisch – ich liebe Details.

Bei einer Hochzeit stehen soviele Fragen, Entscheidungen und noch vieles vieles mehr im Raum:

  • In welchem Stil wird geheiratet?
  • Welcher Hochzeits-Stil spiegelt am besten meine Persönlichkeit wieder?
  • Wie soll die Grafik der Hochzeits-Einladungen aussehen?
  • Wo bekomme ich den Hochzeitsstrauß her?
  • In welcher Location wird geheiratet?
  • Gibt es ein spezielles Hochzeitsmotto?
  • Welches Hochzeitsauto soll man auswählen?
  • und vieles, viels mehr.

All diese Fragen werden auf meinem Blog für Dich in umfangreicher Form beantwortet. Nutze einfach die Suche, damit Du Deine offenen Fragen beantwortet bekommst.

Wenn Du weitere Fragen hast, die auf meinem Blog nicht beantwortet werden, kannst Du mich über die Kontaktseite erreichen.

Alles Liebe,